04. Juli 2019
Der 4. Swiss Innovation Day "Digital DNA in Hospitality & Tourism" wird spektakulär, neu in der Maag Music Hall in Zürich. Mehr Speaker. Mehr Networking. Der Swiss Innovation Day wie noch nie - innovativer, grösser und zukunftsorientierter.

03. Juli 2019
Der 4. SWISS INNOVATION DAY steht unter dem Motto «Digital DNA of Hospitality & Tourism”. Der von der SHS Academy organisierte Fachanlass findet am 29. August 2019 zum ersten Mal in der MAAG Music Hall in Zürich statt. Wir freuen uns zusammen mit unserem Institutional Partner hotelleriesuisse auf einen modernen, urbanen #hospitalityNEXTgeneration Groove auf der grossen Musicalbühne in Zürich-West. Moderiert wird der #SID19 durch Wilhelm K. Weber, Partner der SHS Swiss Hospitality Solutions.

Kontakt

SHS Academy

Bernastrasse 8

3005 Bern

info@shsacademy.ch

Developed by

SHS Academy Swiss Innovation Day 2019

Presenting Partner

Partner Onstay Swiss Innovation Day 2019

Institutional Partner

Partner HotellerieSuisse Swiss Innovation Day 2019