Herman Konings

Speaker Herman Konings

Herman erkennt Trends, bevor sie entstehen: Der belgische Trendforscher Herman Konings bringt gesellschaftliche Entwicklungen in eine erlebbare Perspektive, ohne auf eine fundierte wissenschaftliche Basis zu verzichten. Als Managing Director der Agentur Pocketmarketing/nXT für Trendanalysen und Zukunftsforschung mit Sitz in Antwerpen berät er Unternehmen, Regierungen und Bildungsinstitute, wenn es darum geht, früh zu erkennen, wie gesellschaftliche Entwicklungen Wirtschaft, Politik und Ökologie beeinflussen. Zu seinem umfangreichen Repetoire gehören auch die Entwicklungen in Tourismus und Hospitality.
Herman begeistert mit lebendigen Vorträgen und versteht es, sein Publikum in den Bann zu ziehen. Komplexe Themen rund um soziokulturelle Entwicklungen und psychologische Fakten in einer konsumorientierten Gesellschaft werden dabei auf humorvolle Weise vor den Vorhang geholt. 

Herman tritt bereits zum 4. Mal bei uns auf und gehört mittlerweile zum Inventar des Swiss Innovation Day!

Medien


Kontakt

SHS Academy

Malerweg 26

3012 Bern

info@shsacademy.ch

Developed by

Presenting Partner

Institutional Partner