James Skellington

Speaker James Skellinton

James Skellington ist Senior Automation Consultant bei Force24.  Seine Aufgabe besteht darin, die Herausforderungen und Komplexitäten, mit denen Unternehmen konfrontiert sind, aufzudecken und zu verstehen, insbesondere im Hinblick auf ein personalisiertes Kundenerlebnis.

Nachdem er zuvor strategische Unterstützung für digitale Medienagenturen bei Google geleistet hat, hat er aus erster Hand gesehen, wie gesättigte Marktplätze wie PPC die Reisebranche gezwungen haben, persönliche Kommunikationsstränge mit den Kunden zu schaffen, wodurch Personalisierung und Kundenzufriedenheit auf die nächste Stufe gehoben werden.

James ist fest davon überzeugt, dass Menschen Technologie wertvoll machen. Viel zu oft sind die phänomenalen martech-Leistungen in den Unternehmen aufgrund mangelnder Unterstützung oder des Zugangs zu Ausbildung unzureichend. Die Force24-Reiseabteilung ermöglicht es Marketern, in ihrer täglichen Arbeit strategischer zu sein, indem sie strategische Unterstützung und praktische Schulungen anbietet, um eine Hyper-Personalisierung auf individueller Ebene zu erreichen.

Medien


Kontakt

SHS Academy

Malerweg 26

3012 Bern

info@shsacademy.ch

Developed by

Presenting Partner

Institutional Partner