schutzkonzept

Deine Sicherheit war unsere absolute Priorität!

 

Mit beschränkten Plätzen und einem umfangreichen Schutzkonzept hat es uns sehr erfreut, dass sich unsere Teilnehmer sicher und wohl fühlten. Hier findest Du einen Überblick zu den Massnahmen, welche wir am SID20 ergriffen haben.

Swiss Innovation Day GM Update

Wir wollen mit dem SID20 ein Zeichen setzen und zählen deshalb auch fest auf Deine Eigenverantwortung.

Wir arbeiten mit Schutzmasken für Deine Sicherheit. Basierend auf den neusten Vorschriften, gilt eine Maskenpflicht neu auch für alle Teilnehmer. Wir zählen auf Eure Kooperation und schenken Euch gerne eine Maske.

Hygiene ist uns in allen Bereichen wichtig - unser F&B Team verfolgt eine Low Touch Strategie gemäss Schutzkonzept Gastgewerbe: Abstände, Schutzmasken, Flying Service, Handschuhe etc.


1.5m - an diese magische Zahl halten wir uns in allen Bereichen des Events: Check-In, Seating, Pausen, Lunch, etc. Unser Team ist instruiert und wird Euch gerne an dies erinnern

Mit Fiebermessgeräten an jedem Eingang werden wir sicherstellen, dass nur Personen mit gesunder Körpertemperatur am Event teilnehmen.

Eine der Location angemessene Personenflusssteuerung wird umgesetzt und selbstverständlich werden alle Kontaktdaten erhoben.


Kontaktlose Händedesinfektionsspender  werden in allen Bereichen zur Verfügung gestellt werden.

Informationsschilder mit den aktuellen BAG Vorschriften sowie geschultes und instruiertes Personal sind uns wichtig. 

Anhand von Desinfektionsintervallen wird die Reinigungsfirma FA.Hägni ausreichende Flächendesinfektionen durchführen.


Abstandsregeln können bei bis zu 300 Anwesenden bei freier Fläche eingehalten werden und wir haben unsere Anzahl Sitzplätze auf diese Zahl limitiert.


Für die Einhaltung des Schutzkonzeptes ist SHS Academy Geschäftsführer Daniel Plancic (+41 79 751 87 41) verantwortlich.

Kontakt

SHS Academy

Bernastrasse 8

3005 Bern

info@shsacademy.ch

Developed by

SHS Academy Swiss Innovation Day 2019

Co-Host

Schmid Pelli & Partner Swiss Innovation Day

Institutional Partner

Partner HotellerieSuisse Swiss Innovation Day 2019