Save the date

28. & 29. August 2023
Trafo Baden

#SID23

Der persönliche Schweizer Hospitality Event

Networking mit Branchenprofis
Hochkarätiges Line Up
Aktuelle Themen
Einzigartige Location

28. & 29. August 2023, Trafo Baden – Save the Date

Besucher

Tickets kaufen Mehr erfahren

Programm 2023

Wir treffen uns am 28. & 29. August 2023 im Trafo Baden zum 8. Swiss Innovation Day.

Partner

seit 2016

History

Seit 2016 ist der Swiss Innovation Day der Treffpunkt für
Hoteliers, Gastronomen und Touristiker, mit dem Ziel die Branche zu
inspirieren und die Menschen zusammenzubringen.

Erinnerungen wecken

Testimonials

Wir fanden die Vorträge wirklich sehr spannend und konnten einige sinnvolle Inputs mit nach Hause nehmen.

Andre Kemper

Chief Financial Officer - Grand Hotel Les Trois Rois SA

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH… ich war heute das erste Mal dabei bei Eurem Swiss Innovation Day und muss sagen, ich habe gute Inputs bekommen.

Christoph Maximilian Schlatter

CEO - Hotel Laudinella

Great great day, well organised, great content and great audience - chapeau!

David Turnbull

Hospitality Entrepreneur & Advisor techtalk.travel

Ich war zum 3. Mal am Swiss Innovation Day und die Location hat mich sehr überzeugt inkl. Lunch. Zudem waren die Vorträge sehr interessant und ich konnte viel Interessantes mitnehmen.

Martin Werlen

Founder - Bocco Group